Ein Geschäftsprozess kann aus verschiedenen Gründen nicht immer dem gleichen Ablauf folgen. Erwähnen Sie diese Ausnahmen und welche Schritte unternommen werden, um sie anzugehen. Identifizieren Sie, wo Risiken im Prozess auftreten können, und fügen Sie Kontrollpunkte hinzu, um den Prozessbesitzer bei der Überwachung des Prozesses zu unterstützen. Interventions- und Kontrollgruppen in der primären Datenquelle. Unter den Patienten, die Anfang 2015 acOs 1 und 2 zugeschrieben wurden, identifizierten wir Interventionsbegünstigte, die 2015 eine AWV hatten (Aktuelle Verfahrensterminologiecodes G0402, G0438 oder G0439). Wir schlossen Begünstigte aus, die fehlende Daten hatten, während des Studienzeitraums starben oder 2014 eine AWV erhalten hatten (wir wollten uns auf die Auswirkungen einer erstmaligen AWV konzentrieren, vorausgesetzt, dass Patienten, die 2014 keine AWV erhielten, 2011-2013 keine aWV erhielten). Um eine Kontrollgruppe zu identifizieren, haben wir die Interventionsempfänger mit Begünstigten abgeglichen, die 2015 keine AWV hatten und die gleichen Aufnahme- und Ausschlusskriterien erfüllten wie die Interventionsgruppe (weitere Informationen über den Matching-Prozess finden Sie im eAnhang [verfügbar unter ajmc.com]). Den Kontrollpatienten wurde der AWV-Monat des Interventionspatienten zugewiesen, dem sie zustimmten. Wir haben den Monat, in dem die AWV durchgeführt wurde (und damit die Kosten für die AWV selbst, weil wir uns auf den nachfolgenden AWV-Effekt konzentrieren wollten), entfernt, der es uns ermöglichte, die 11 Kalendermonate vor dem AWV als Vor-AWV-Zeitraum und die 11 Kalendermonate nach der AWV als Post-AWV-Periode zu definieren. Da Medicare AWVs nur einmal alle 12 Monate pro Patient in Rechnung stellt, hatte die Interventionsgruppe per definitionem keine AWVs in der Post-AWV-Periode. Nach dem Matching schlossen wir alle Kontrollpatienten aus, die in der Post-AWV-Periode eine AWV hatten, sowie alle Patienten mit Ausreißerausgaben (zur Verringerung der Schiefe). Eine visuelle Definition dieser Kohorte finden Sie in eAnhang Abbildung 1. 36.

Tao G. Nutzungsmuster anderer präventiver Dienstleistungen während des jährlichen Wellness-Besuchs von US Medicare. Prev Med Rep. 2018;10:210-211. doi: 10.1016/j.pmedr.2017.12.014. 2) Hilft bei der Schulung von Mitarbeitern. Mithilfe von Prozessdokumenten können Sie neuen Mitarbeitern helfen, ihre Aufgaben zu verstehen und sich mit den Prozessen vertraut zu machen, an denen sie beteiligt sind. Selbst erfahrene Mitarbeiter können immer dann auf diese Dokumente zurückgreifen, wenn sie sicherstellen möchten, dass sie den Prozess richtig ausführen. Führen Sie die Liste der Schritte aus, die Sie sich ausgedacht haben, und legen Sie sie in eine sequenzielle Reihenfolge, um einen Prozessfluss zu erstellen. In unserem nächsten Leitfaden werden wir Prozessverbesserungstechniken diskutieren, die Ihnen helfen, Ihre Geschäftsprozesse einfach zu optimieren. Grundsätzlich hilft die Prozesszuordnung dabei, die dokumentierten Informationen wie Prozessschritte, Prozessrollen, Eingaben und Ausgaben in einem optimierten Bild darzustellen. Entscheiden Sie für jede Person, wer für die Prozessaufgaben verantwortlich ist.

Definieren Sie ihre Rollen. Denken Sie daran, ihre Berufsbezeichnung und nicht ihren Namen zu erwähnen. Die primäre Analysestichprobe der begünstigten Interventions- und Kontrollempfänger umfasste 8917 Begünstigte, davon 4789 (54 %). 2015 erstmals aWV erhalten wurde (Tabelle 223). Die Unterschiede in den klinischen und soziodemografischen Merkmalen zwischen den aufeinander abgestimmten Interventions- und Kontrollgruppen waren gering. (Merkmale der Bevölkerung der Begünstigten, die in den Matching-Prozess eingetreten sind, finden Sie im eAnhang.) Die einzige Kovariate, die sich signifikant zwischen denen unterscheidet, die in der letzten analytischen Probe eine AWV erhielten und nicht erhielten, war die spezifische ACO des Patienten, und somit wurde sie in endgültigen Regressionsmodellen angepasst.